Ohne Euch

Ohne Euch

Mittwoch, 20. Februar 2019

Besuch im Sonnenschein

Heute war ich endlich wieder bei dir im Friedwald. Und ich merke, wie sich meine Gefühle langsam ändern. Ich fühle mich dort immer sofort so ruhig und dir so nah.
Und du hast mir einige kleine Zeichen geschickt. Auf dem Weg zu dir habe ich einen kleinen Mausemann gesehen, der in aller Ruhe durch die Blätter wuselte und sich von dem neugierigen Mensch nicht von seinem Tagewerk abhalten ließ.





Als ich dann bei dir ankam, kam prompt die Sonne raus underhellte deinen Baum, ehe sie hinter den Bäumen verschwand



Auf dem Rückweg lief mir dann ein weiterer Mausemann über den Weg. Du machst deinem Spitznamen Mausemann wirklich alle Ehre.

Ich bin immer wieder so froh, dass wir diesen schönen Ort für dich gefunden haben.

1 Kommentar:

  1. Es ist gut, dass du so einen schönen Ort hast. Und die kleinen Zeichen sind so wunderbar und berührend.

    AntwortenLöschen