Ohne Euch

Ohne Euch

Donnerstag, 12. Juli 2018

Gruß an Dein Kind (Aktion von Dein Sternenkind)

Dein Sternenkind bietet so eine wunderschöne Aktion zur Zeit an, aber lest selbst, ich kopiere den Text mal hierher:


Deine Nachricht an Dein Kind.

So unendlich wie die Liebe zu Deinem Kind ist, so unendlich ist der Sternenhimmel.

2020 geht ein Shuttle wieder in die Luft - zur Raumstation ISS. Wir wollen Euch die Möglichkeit geben Eure Gedanken an Euer Kind uns mitzuteilen. Die Gedanken wollen wir dann 2020 auf einer SD Karte in den Weltraum bringen - dort woe die Sterne sind. Gut eingepackt in einen Tubus soll die SD Karte von der Raumstation ISS aus freigesetzt werden.

So können all die Gedanken ein wenig Näher kommen.

Die Daten sind ausschliesslich für diese Aktion vorgesehen.

Hier habt ihr nun die Möglichkeit, die Nachricht bei uns auf einen Server zu sammeln. Es werden keine Emailadressen gesammelt - ihr braucht keine Persönlichen Daten anzugeben.
Hier könnt ihr die Nachricht/en an euer/eure Kind/er eintragen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen