Ohne Euch

Ohne Euch

Mittwoch, 19. Februar 2014

Dein Geburtstag - November 2009

Donnerstag, 12. November 2009

Dein Geburtstag 

 

Gestern war er also da, Dein Geburtstag.
Die letzten Wochen waren schon sehr emotional und schwer und gestern, gestern habe ich versucht nicht daran zu denken und doch warst du den ganzen Tage in meinen Gedanken.

Ich kann einfach nicht anders, ich muss immer öfter daran denken, wie es wohl gewesen wäre. Deine Geburt, der Moment in dem Du zu uns gekommen wärst. Wir wären die glücklichsten Menschen auf der Welt gewesen.

Deine Eltern...Eltern, es hätte alles verändert. Unser ganzes Leben.

Aber so wird es nie sein, ich weiss es, aber es tut weh. Der Schmerz ist immer bei mir, egal was ich tue. Er ist ein Teil meines Lebens geworden, genau wie du einer bist.

Ach mein Kind, warum nur hast du mich verlassen? Ich verstehe es einfach nicht. Warum?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen