Ohne Euch

Ohne Euch

Mittwoch, 19. Februar 2014

Worldwide Candle Lighting 2013





Zum vierten Mal haben wir eine Kerze ins Fenster gestellt, in diesem Jahr das erste Mal für unsere beiden Sternenkinder. Eigentlich hätten wir uns an diesem Wochenende auf die Geburt von unserem Kind gefreut, die bald gewesen wäre. Stattdessen blieb uns wieder nichts anderes, als Kerzen ins Fenster zu stellen und voller Schmerz in den Himmel zu sehen. 




Meine Sterne, ihr fehlt mir so unendlich. Und der Schmerz wird nicht weniger, wir lernen nur, damit zu leben. Ihr fehlt so, unser Leben ist nicht mehr komplett ohne euch. Eigentlich wären wir jetzt sogar zu viert. Eine wunderschöne Vorstellung, wir wären komplett. So aber bleibt uns nur die Hoffnung, eines Tages ein Kind an der Hand zu haben, und dazu unsere beiden Sternenkinder, tief in unseren Herzen.